Back in Black: Suchen neuen Sänger.

Hallo AC/DC-Fans!
wie ihr sicherlich wisst, suchen ab sofort einen neuen Sänger! Das wollen wir euch nicht vorenthalten. Jeder, der sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt … sollte nicht scheuen, sich bei uns vorzustellen 🙂

Du liebst die Songs der australischen Hard Rocker und hast sie vielleicht sogar in dich „eingesaugt“? Du möchtest in einer festen Band als Frontman einsteigen? Du traust es dir zu, sowohl Bon Scott‘s als auch Brian Johnson’s Lieder zu singen und zu performen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Als eine Tributeband wollen wir die Show von AC/DC natürlich so originalgetreu wie nur möglich auf die Bühne bringen. Verschaffe dir einen ersten Eindruck von uns hier auf unserer Webseite und Social-Media-Kanälen.

Unser Proberaum befindet sich in Berlin-Steglitz. Komm‘ gern vorbei and show us some rock ‘n roll damnation 😉 Wir freuen uns auf dich!

Let there be rock! 21 Gun Salute von
Matze, Peter, Torsten und Alexa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s